Rab Ráby Restaurant, Szentendre
Wir erwarten Sie herzlich in unserem Restaurant im Stadtzentrum von Szentendre. Köstliche Speisen, Antiquitäten, atemberaubendes Interieur und faire Preise seit 1982.
Unsere Highlights












Über uns
Das Restaurant wurde 1982 von János Németh und seiner Familie noch zu Zeiten des Eisernen Vorhangs gegründet. Es wurde nach dem Helden aus Mór Jókais Roman 'Rab Ráby' benannt, der in Szentendre lebte und zur Zeit von Joseph II. eine führende Rolle im Kampf gegen die Korruption spielte. Das Gebäude, in dem sich das Restaurant befindet, wurde vor über 100 Jahren als Schmiede genutzt.
Die Innenräume unseres Restaurants sind mit Museumsgegenständen, Antiquitäten und Familienerbstücken dekoriert. Während Sie unsere hausgemachten Aromen genießen, können Sie mit jedem Blick ein Stück Geschichte entdecken.
Gästestimmen
"Vielen Dank, dass wir uns hier an einem anstrengenden Arbeitstag kurz ausruhen und echte hausgemachte Aromen probieren durften."
Katalin Novák
Staatspräsidentin von Ungarn (2022-2024)
"Vielen Dank für die gemütliche Bewirtung!"
Levente Balogh
Unternehmer, Investor
"Mit großer Freude haben wir hier zu Abend gegessen!"
András Moldován
Unternehmer, Investor
"Beim Eintreten fühlt man sich wie in einem Archivmuseum, und doch hat man ein sehr heimeliges Gefühl. Das Personal ist schnell und aufmerksam, das Essen ist exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es jedem weiter!"
Mária Varga
"Das Rab Ráby Restaurant ist ein echtes Juwel! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, und die Gerichte sind immer frisch und von hervorragender Qualität. Ich finde immer etwas Leckeres, auch die Desserts sind göttlich!"
Gábor Molnár
"Wieder einmal ein Erlebnis. Das Essen ist großartig, der Service gut und die Atmosphäre des Restaurants ist zauberhaft. Für mich ist es ein wenig nostalgisch hierher zu kommen, da mein Mann und ich hier unser erstes Date hatten."
Éva Kovács
"Vielen Dank, dass wir uns hier an einem anstrengenden Arbeitstag kurz ausruhen und echte hausgemachte Aromen probieren durften."
Katalin Novák
Staatspräsidentin von Ungarn (2022-2024)
"Vielen Dank für die gemütliche Bewirtung!"
Levente Balogh
Unternehmer, Investor
"Mit großer Freude haben wir hier zu Abend gegessen!"
András Moldován
Unternehmer, Investor
"Beim Eintreten fühlt man sich wie in einem Archivmuseum, und doch hat man ein sehr heimeliges Gefühl. Das Personal ist schnell und aufmerksam, das Essen ist exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es jedem weiter!"
Mária Varga
"Das Rab Ráby Restaurant ist ein echtes Juwel! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, und die Gerichte sind immer frisch und von hervorragender Qualität. Ich finde immer etwas Leckeres, auch die Desserts sind göttlich!"
Gábor Molnár
"Wieder einmal ein Erlebnis. Das Essen ist großartig, der Service gut und die Atmosphäre des Restaurants ist zauberhaft. Für mich ist es ein wenig nostalgisch hierher zu kommen, da mein Mann und ich hier unser erstes Date hatten."

